ENGAGEMENT ZAHLT SICH AUS

1000 Euro übergaben Schülerinnen und Schüler der Hans-Freudenberg-Schule an Beate Däuwel vom Kinderhospiz ‚Sterntaler‘. Diese stolze Summe erzielte die Eingangsklassen des Technischen Gymnasiums TGE-1 zusammen mit einigen Schülerinnen der Klasse K2FR der Friseurabteilung bei der Durchführung des Präventions- und Sozialprojekts „Weihnachtscafé“, zu dem die gesamte Schulgemeinde ihren Beitrag leistete.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen