Unterstützung

Dank zahlreicher Partner, die uns in der Arbeit mit unseren Schülerinnen und Schülern unterstützen, sind wir in der Lage, den Lernenden ein breit gefächertes Unterstützungs- und Beratungsangebot zukommen zu lassen.

 

Nachhilfe: Individueller Förderunterricht an der HFS

Der individuelle Förderunterricht ist ein Angebot des Fördervereins der Hans-Freudenberg-Schule mit Unterstützung verschiedener Sponsoren. Wir organisieren für unsere Schülerinnen und Schüler geeignete Förderlehrer, der Unterricht findet in den Räumen der HFS statt. Wer Nachhilfe in Anspruch nehmen möchte, braucht sich lediglich bei uns anzumelden und muss einen kleinen Eigenbeitrag zuzahlen. » mehr...

 

Beratung

Übersicht über unser Beratungsagebot für Schüler » zum Beratungsteam.

 

what beratung

          what kfz

Lehrer und Schüler beraten Schüler: Unsere Informationsstände bei den Weinheimer Ausbildungstagen (WHAT) 2014

what roboter

          what friseurinnen

Kontakt

  • Hans-Freudenberg-Schule
  • Gewerbliche Schule Weinheim
  • Tel: 06201/2560 100
  • e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!